Wir begleiten Konzerne aus den Bereichen Aviation, Pharma, Sportartikel und Versicherungen in der Management- und Vertriebsentwicklung.
Der Mittelstand ist nicht nur Rückhalt der deutschen Wirtschaft, sondern auch für uns ein wichtiges Kundensegment. Hier sind wir für Dienstleistungs-, Industrie- und Handelsunternehmen gleichermaßen tätig.
Was Kunden sagen...
Meteosol ein Großprojekt der Vereinigten Hagelversicherung
"Herr Galfe hat die Projektleitung bei der Entwicklung und Umsetzung dieses Großprojektes intensiv begleitet. Hier galt es, sowohl strukturelle wie auch methodische Unterstützung zum Gelingen des Projektes zu entwickeln. Dank seiner Professionalität und praktischen Erfahrung konnte Herr Galfe der Projektleitung wertvollen Input geben. Gerade aus vertrieblicher Sicht war es wichtig und wertvoll, auf seine Erfahrung zurückgreifen zu können. Dafür sind wir sehr dankbar."
Dr. Rainer Langner, CEO, Vereinigte Hagelversicherung VVaG
"Fachwissen kennt jeder, aber bei BMI haben wir individuelle und auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Trainings erhalten. Mit einem nachhaltigen Konzept und Mehrwert, der die täglichen Herausforderungen im vertrieblichen Umfeld positiv verändert, sowie das kunden- und wirkungsorientierte Mindset sensibilisiert. Die Trainings mit Peter Galfe und seinem Team sind sehr dynamisch, abwechslungsreich und lehrreich und haben alle Mitarbeiter sehr positiv angesprochen."
Wolfgang Gross, Sales EMEA, Bender GmbH & Co.KG
"Peter Galfe hat uns bei einem Organisations- & Kulturwandel-Projekt für einen Zentralbereich mit 200 Mitarbeitern begleitet. Seine langjährige eigene Führungserfahrung, seine Kompetenz in der Prozessgestaltung und seine ruhige, unaufgeregte Herangehensweise haben dazu geführt, dass mein Team bestmögliche Lösungen erarbeiten konnte. Die erarbeiteten Rollenbilder erweisen sich als tragfähige Grundlage für unsere tägliche Arbeit.“
Jens Arndt, Bereichsleitung Real Estate, Flughafen München GmbH
„Das Team vom BMI hat unsere Studenten, die an der European Sales Competition teilgenommen haben, mit erfolgreichen Verhandlungstechniken aus der Praxis fit gemacht. Das große Vertriebs-Know-how hat maßgeblich zum erfolgreichen Gesamtauftritt beigetragen.“
Prof. Dr. Alexander Haas, Professur für Marketing und Verkaufsmanagement,
Justus-Liebig-Universität, Gießen
"Wir können nach dem ersten Dreivierteljahr der Zusammenarbeit schon jetzt von einem besser zusammengeschweißten Team, von klaren Zielorientierungen, einer positiven Umsatzentwicklung und gesunkenen Gesamtkosten sprechen."
Heinz-Jörg Ebert, Geschäftsführer Darré GmbH & Co.KG